Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi: Trauzeuge verrät das Babygeschlecht

Michelle Hunziker heiratet Tomaso Trussardi
Michelle Hunziker begrüßt ihre Hochzeits-Gäste

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi besiegeln ihre Liebe

Jetzt ist es also passiert: Michelle Hunziker hat wieder geheiratet. Im italienischen Bergamo gaben sich die Moderatorin und Mode-Erbe Tomaso Trussardi das Jawort. Im MIttelpunkt der Feierlichkeiten stand natürlich das überglückliche Brautpaar. Nicht zu übersehen war aber auch der Babybauch der 37-Jährigen.

- Anzeige -

Michelle ist im vierten Monat schwanger und erwartet nach der gerade ein Jahr alt gewordenen Sole ihr zweites Kind mit dem Bräutigam. Ob ein Junge oder ein Mädchen im Bauch mitfeiert, daraus hat Michelle bis jetzt ein großes Geheimnis gemacht. Doch das ist jetzt gelüftet. Ihr Trauzeuge verriet RTL: Es wird ein Mädchen!

Die Kleine hat anscheinend bei Mama Michelle schon für Gefühlschaos gesorgt: "Die Hormone spielen echt manchmal verrückt. Als ich das Hochzeitskleid anprobiert habe, bin ich sogar in Tränen ausgebrochen, als ich an den Moment des Eheversprechens, die Ringe und all das gedacht habe", erzählt die hübsche Blondine.

So schön strahlt Michelle Hunziker bei ihrer Hochzeit
Michelle Hunziker kommt zu ihrer Hochzeit gebraust © Splash News

Doch Powerfrau Michelle scheint das alles gut wegzustecken. Am Abend vor ihrer Hochzeit stand die Moderatorin nämlich noch auf der Bühne! Im knappen Outfit und Strapse zeigt sie trotz Babybauch volle Leistung. Kein Wunder, dass Bräutigam Tomaso Trussardi diese Frau heiraten wollte.

Mit dem dritten Mädchen in der Familie bleibt Tomaso also der Hahn im Korb. Zur Hochzeit huschte er – natürlich in Hausmarke Trussardi – vor der Braut an den Fotografen vorbei. Ebenfalls mit von der Partie: Michelles 17 Jahre alte Tochter Aurora aus ihrer Ehe mit Schmusesänger Eros Ramazzotti.

"Aurora ist sehr froh, dass ich in Tomaso einen so lieben Mann gefunden habe. Die beiden verstehen sich gut. Außerdem hat sie mitbekommen wie alleine ich oft war, bevor ich ihn kennengelernt habe", sagte sie RTL.

Bildquelle: Tanja Jehde/RTL; Splash

— ANZEIGE —