Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi sind verzaubert von Baby Sole

Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker mit Baby Sole
Gemeinsam mit ihrem Verlobten Tomaso Trussardi und Klein-Sole ist Michelle Hunziker shoppen. © Splash News

Zum Niederknien süß zeigt sich Sole beim Familien-Shopping

Frühling, Sonne und Knuddeln mit Sole - das ist derzeit die Lieblingsbeschäftigung von Michelle Hunziker. Zum Anbeißen süß ist die fünf Monate alte Tochter der Moderatorin und ihres Verlobten Tomaso Trussardi, wie sie hübsch verpackt im weißen Baby-Outfit auf dem Arm ihrer Mama beim Shoppen unterwegs ist.

- Anzeige -

Und der stolze Papa kann offensichtlich auch gar nicht genug von seinem kleinen Sonnenschein bekommen. Denn während Sole auf dem Arm oder Schoß ihrer Mama abhängt, macht Tomaso Trussardi fleißig Handyvideos von seinen beiden Frauen. Dann spielt Tomaso mit seiner Süßen - und Mama Michelle macht Bilder fürs Familienalbum.

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi sind verzaubert von Baby Sole
Die Familie genießt den Frühlingsausflug. © Splash News

Bei diesen Bildern wird klar: Eine Liebeskrise, die dem Paar noch vor kurzem wegen der verschobenen Hochzeit nachgesagt wurde, haben Michelle Hunziker und Tamaso Trussardi sicherlich nicht.

Bildquelle: Splash News

— ANZEIGE —