Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi ließen Tochter Celeste taufen

Michelle Hunziker und ihre Familie
Was für ein schöner Anblick: Sole, Aurora, Celeste und Mama Michelle Hunziker © Splash News

Michelle Hunziker bekommt Unterstützung von Aurora

Was für ein schöner Tag. Michelle Hunziker und Ehemann Tomaso Trussardi haben im italienischen Bergamo jetzt Tochter Celeste (1) taufen lassen.

- Anzeige -

Der jüngste Spross der Dreifach-Mama stand natürlich im Mittelpunkt der Zeremonie. Im süßen weißen Taufkleid samt rosa Schnuller stahl sie einfach allen die Show. Auch wenn sie zu Beginn doch noch etwas skeptisch wirkte, klappte die Aufnahme in die Kirchengemeinschaft dann doch einwandfrei.

Mit dabei neben Papa Tomaso waren natürlich auch Michelles älteren Töchter Aurora (19) und Sole (2). Vor allem Aurora war der Mama eine große Hilfe und kümmerte sich liebevoll um ihre kleine Schwester, die während der Zeremonie ein kleines Nickerchen auf ihrem Arm machte.

Michelle Hunziker und ihre Familie
Die Familie Hunziker bei ihrer kleinen Jam-Session

Nach der Kirche ging es dann ab nach Hause, wo die Familie noch ordentlich feierte. Auf Facebook postete die 39-Jährige einen Schnappschuss, auf dem alle zusammen eine spontane Jam-Session veranstalten. Tja, diese Familie ist nicht nur zuckersüß, sondern offenbar auch noch musikalisch. Einfach ein rundum gelungener Tag für Michelle und ihre kleine Celeste.

— ANZEIGE —