Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi haben sich verlobt

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi: Verlobung
Im Liebesglück: Michelle Hunziker hat sich mit Tomaso Trussardi verlobt. © splashnews.com

Hochzeitstermin wird nicht verraten

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi machen ihr Liebesglück perfekt: "Ja, wir haben uns verlobt", verriet die 35-Jährige dem 'SonntagsBlick'. An ihrer linken Hand funkelt bereits ein Verlobungsring.

- Anzeige -

Wann die 35-Jährige mit ihrem Mode-Erben vor den Traualtar treten will, verrät sie aber noch nicht. "Heiraten dieses Jahr? Nein, ich weiss nicht." Und zögernd fügt sie hinzu: "Das verrate ich nicht, es ist mir fast zu intim. Wenn es so weit ist, wird man es erfahren."

Kein Geheimnis macht die hübsche Moderatorin dagegen aus ihrem größten Wunsch: "Jetzt wollen wir Kinder. Ganz sicher. Ein Kind von Tomaso zu bekommen, ist mein größter Traum. Gott wird entscheiden, wann es so weit ist", sagte sie.

Der größte Wunsch: Ein Kind

Wie eine richtige Familie wirken dagegen schon Michelles Tochter Aurora, die aus Michelles Ehe mit Sänger Eros Ramazzotti stammt, und Tomaso: Ich möchte nicht mehr nach Hause zurück", schrieb die 16-Jährige via Twitter über ihren Silvesterurlaub in St. Moritz. Dazu postete ein Foto, das sie Hand in Hand mit Tomaso beim Schlittschuhlaufen zeigt.

Michelle und Tomaso hatten sich im Oktober 2011 kennengelernt und sich zwei Monate später erstmals als Paar gezeigt.

Bilderquelle: Splash

— ANZEIGE —