Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi haben leider wenig Zeit für die Liebe

Michelle Hunziker: Das Liebesleben bleibt schon mal auf der Strecke
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi haben zwei gemeinsame Töchter. © Instagram

Michelle Hunziker (39) gibt offen zu, dass sie und Ehemann Tomaso Trussardi (33) sich manchmal zur Zweisamkeit zwingen müssen. Das Paar zieht gemeinsam zwei Kinder groß und ist voll berufstätig. Zeit für Romantik bleibt da nicht oft, sodass sich die beiden hin und wieder dazu aufraffen müssen.

- Anzeige -

Michelle Hunziker spricht über das Liebesleben mit Tomaso Trussardi

"Diese Zeit muss man sich nehmen, das ist ganz klar. Meist geht das aber erst, wenn die Mädchen schlafen. Mit zwei kleinen Kindern bleibt das Liebesleben manchmal einfach auf der Strecke", erklärte Michelle im Interview mit 'Gala'. "Es gibt aber auch Momente, in denen sagt Tomaso: 'Basta, heute Abend gehen wir aus. Egal ob du müde bist oder nicht.' Denn mal ehrlich: Morgens hat man meistens die Energie und nimmt sich ein schönes Candle-Light-Dinner vor, und dann schläft man doch um acht Uhr auf der Couch ein."

Lange halten es die Eltern dann aber doch nicht ohne ihre Mädchen aus, gab die blonde Moderatorin offen zu. "Uns reicht eine kleine Auszeit zu zweit, denn wir vermissen unsere Mädchen ziemlich schnell. Manchmal lassen wir sogar das Dessert ausfallen, um schnell nach Hause zu fahren. Wir lieben es, alle zusammen zu sein. Es ist anstrengend, aber es macht Spaß."

Die Familie lebt zwar in Italien, immer wieder muss Michelle beruflich aber nach Deutschland. Am 15. Juli startet in Sat.1 die neue Show 'Superkids - die größten kleinen Talente der Welt', bei der sie in der Jury sitzt. "Die Show ist genau das Richtige für mich. Ich liebe Kinder über alles und bin schon wahnsinnig gespannt darauf, was die kleinen Talente uns alles zeigen werden. Und als dreifache Mama fiebere ich natürlich besonders mit und glaube, dass es sehr emotional für mich wird", ließ sie in einer Pressemitteilung von Sat.1 wissen.

Mit Tomaso Trussardi ist Michelle Hunziker seit 2014 verheiratet. Sie haben die beiden Töchter Sole (2) und Celeste (1). Aus ihrer Ehe mit Eros Ramazzotti (52, 'Otra Como Tu') hat Michelle außerdem Tochter Aurora (19).

Cover Media

— ANZEIGE —