Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk: Party-Alarm!

Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk: Party-Alarm!
Das Ex-Ehepaar Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti begrüßt sich in der Sendung "Wetten, dass..?" - dahinter der damalige Gastgeber Thomas Gottschalk © ddp images

Entertainer Thomas Gottschalk (64) feiert seinen 65. Geburtstag im Fernsehen. Das lässt sich seine charmante "Wetten, dass..?"-Ex-Kollegin Michelle Hunziker (38) nicht entgehen. Ihr Auftritt in der Geburtstagsshow, die RTL am 18. Mai live aus dem Berliner Admiralspalast sendet, gilt als gesetzt. Damit läutet die schöne Wahl-Mailänderin das Ende der Baby-Pause ein - außerdem trifft sie dort ihren Ex-Ehemann, Eros Ramazzotti (51), der ebenfalls zu Gast sein wird.

- Anzeige -

Geburtstag und Baby-Pause

Ob ihr Ehemann, Tomaso Trussardi (*1983), sie zur Show begleitet, ist nicht bekannt. Da sie ihn aber unlängst erst als einen der "wunderbarsten Papas der Welt" bezeichnet hat, wäre auch denkbar, dass sich der Mode-Unternehmer daheim in Italien um die beiden gemeinsamen Töchter Sole (* Oktober 2013) und Celeste (* März 2015) kümmert. Was genau seine Ehefrau in Berlin veranstaltet, kann er sich ja parallel im Fernsehen ansehen.

Zu den weiteren Gästen von Gottschalks Geburtstagsshow, die von Barbara Schöneberger (41) moderiert wird, zählen laut "Bild am Sonntag" unter anderem Günter Jauch (58), Bully Herbig (46), Til Schweiger (51, "Kokowääh 2") und Franz Beckenbauer (69). Als "Herzenswunsch" des Jubilars wird demnach auch die britische Rock-Band Status Quo ("In the Army Now") auftreten - und eine "Außenwette" soll es in Erinnerung seine legendären Samstagabendshow-Moderationen auch geben.

Bleibt eigentlich nur eine Frage offen: Was ziehen sie nur an? Denn sowohl Thomas Gottschalk als auch Michelle Hunziker haben einen besonders ausgefallenen Mode-Geschmack. Während sie stets an Sexiness kaum zu übertreffen ist, ist er ein ebenbürtiges Pendant in punkto Exzentrik.

— ANZEIGE —