Michelle Hunziker und Daniele Pecci haben sich getrennt

Michelle Hunziker und Daniele Pecci haben sich getrennt

Er wurde beim Fremdküssen erwischt

Michelle Hunziker hat kein Glück in der Liebe, denn auch der zweite Versuch mit Daniele Pecci ist gescheitert. Die beiden gehen ab sofort wieder getrennte Wege. Die Co-Moderatorin von Thomas Gottschalk bestätigte der 'Bild': "Ja, ich habe mich getrennt. Ich bin wieder Single."

- Anzeige -

Der Grund für das Liebes-Aus sind Paparazzi-Bilder, die den italienischen Schauspieler beim Knutschen mit einer anderen Frau zeigen. Für Michelle der Anlass, sich sofort von Daniele zu trennen. Und sie scheint sogar gelassen: "Das passiert Millionen anderen Frauen auch. Und die Welt hat im Augenblick ganz andere Sorgen."

Michelle Hunziker und Daniele Pecci haben sich getrennt
© Splash News

Erst im Sommer 2010 hatte sich das Paar nach einer längeren Trennung versöhnt und es noch mal miteinander probiert. Sie schwärmte in den höchsten Tönen von ihrem neuen 'alten’ Freund und träumte sogar von Kindern. Trotz der erneuten Enttäuschung, glaubt Michelle weiter an die große Liebe: "Sie wird auch zu mir kommen. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.“

Bildquelle: (splash, action-press)

— ANZEIGE —