Michelle Hunziker & Tomaso Trussardi: Die Hochzeitsvorbereitungen laufen auf Hochtouren

Michelle Hunziker & Tomaso Trussardi: Die Hochzeitsvorbereitungen laufen auf Hochtouren.
Hier wollen sich Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi am 10. Oktober das Jawort geben. © Splash News

Michelle Hunziker traut sich ein zweites Mal

Großer Tag für Michelle Hunziker (37): Die Schweizer Moderatorin und ihr Verlobter Tomaso Trussardi (31) geben sich am 10. Oktober das Jawort. Die Einladungen sind bereits verschickt und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.

- Anzeige -

Nach ihrer Hochzeit mit Eros Ramazzotti ist es für Michelle nun die zweite Ehe. Damals war sie gerade einmal 21 Jahre alt, als sie sich mit dem 14 Jahre älteren Musiker in einer katholischen Kirche trauen ließ. Eine kirchliche Trauung wird diesmal nicht möglich sein. So wird es eine reine standesamtliche Hochzeit im italienischen Bergamo geben, wo Tomaso Trussardis Familie herkommt. Aurora (17), die bei der Hochzeit von Papa Eros und Mama Michelle 18 Monate alt war, wird vermutlich wieder die Trauringe überreichen.

Damals waren 400 Gäste eingeladen, diesmal sollen 'nur' 250 Gäste dabei sein. Das Paar hat bereits eine einjährige Tochter, Sole, das zweite Kind ist unterwegs. Auch Michelles Ex Eros hat erst vor wenigen Monaten wieder geheiratet. Im Juni gab er Marica Pellegrinelli, mit der er eine zweijährige Tochter hat, das Jawort.

Bilderquelle: Splashnews

Michelle Hunziker & Tomaso Trussardi: Die Hochzeitsvorbereitungen laufen auf Hochtouren.
Die Hochzeit soll im italienischen Bergamo stattfinden. © Splash News
— ANZEIGE —