Michelle Hunziker spricht über ihr Leben mit Tomaso Trussardi und ihren Kindern

Michelle Hunziker und ihre Celeste.
Michelle Hunziker und ihre jüngste Tochter Celeste im Urlaub in Italien. © Splash News

Michelle Hunziker: "Frauen müssen die Vernünftigen sein"

Mittlerweile ist Michelle Hunziker Dreifach-Mama. Anfang März kam Töchterchen Celeste zur Welt, vor mehr als eineinhalb Jahren außerdem ihr Schwesterchen Sole. Beruflich kürzer treten will die hübsche Blondine deshalb aber nicht. Doch selbst bei einer Supermama wie Michelle, meldet sich irgendwann auch mal der Körper zu Wort.

- Anzeige -

"Ich bin nicht gestresst, sondern einfach nur müde", beklagte sie sich jetzt im Interview mit dem Magazin 'Bunte'. Der Grund für die schweren Augen ist aber nicht nur die Kleinste im Bunde. "Celeste ist ein entspanntes Baby und schläft meist vom letzten Fläschchen um halb zwei bis sechs Uhr morgens. Dann geht es wieder los. Vor allem Sole fordert aber gerade viel Aufmerksamkeit ein."

Michelle Hunziker und ihr Mann Tomaso Trussardi mit Tochter Sole.
Michelle Hunziker und ihr Mann Tomaso Trussardi mit Töchterchen Sole. © Splash News

Und Vater Tomaso Trussardi? Der macht das Ganze nur noch schlimmer! "Immer wenn die Kinder abends gerade etwas ruhiger werden, kommt er heim und spielt mit ihnen, bis sie wieder hellwach sind. Dann wollen sie nicht mehr ins Bett", plauderte Michelle aus, die ihrem Liebsten deshalb aber nicht böse ist. Schließlich verstehe sie, dass auch er mit seinen Töchtern Zeit verbringen will. "Das ist wohl bei fast allen Familien so: Der Mann will Spaß mit den Kindern und wir Frauen müssen die Vernünftigen sein", stellte sie fest.

Tomaso könnte sich sogar schon wieder weiteren Nachwuchs vorstellen, denn er will auch unbedingt einen Sohn. Das kommt für Michelle aber erstmal nicht infrage. "Ich war jetzt zwei Jahre lang schwanger. Jetzt genieße ich erst einmal die Zeit mit meinen Babys, bis ich wieder an ein anderes Kind denke", verriet Michelle Hunziker kürzlich im Gespräch mit RTL Exclusiv.

Michelle und Tomaso sind seit November 2011 ein Paar und haben sich am 10. Oktober 2014 das Jawort gegeben. Mit ihrem Ex-Mann, dem Sänger Eros Ramazzotti, hat Hunziker bereits die 1996 geborene Tochter Aurora.

— ANZEIGE —