Michelle Hunziker: So feiert sie Weihnachten 

Michelle Hunziker: So feiert sie Weihnachten 
Michelle Hunziker © Cover Media

Michelle Hunziker (38) legt während der Feiertage viel Wert auf weihnachtliche Stimmung im Haus.

- Anzeige -

Alle Jahre wieder 

Die Moderatorin ('Wetten, dass..?') lebt mit ihrem Mann Tomaso Trussardi und ihren drei Töchtern Aurora (19), Sole (2) und Celeste (9 Monate) in Italien. Als wahrer Familienmensch ist für die dreifache Mama das Weihnachtsfest etwas ganz Besonderes. Bei Plätzchen backen und weihnachtlicher Deko kommt garantiert Weihnachtsstimmung im Hause Hunziker-Trussardi auf.

Im 'Bunte'-Interview verriet Michelle, wie sie ihr Weihnachtsfest verbringt: "Ich dekoriere das ganze Haus schön, auch für die Kinder, und mache Plätzchen mit ihnen. Sole ist schon zwei Jahre alt, sie macht das auch gerne. Ich versuche, die ganze Stimmung ins Haus reinzubringen."

Auch Rituale werden bei der gebürtigen Schweizerin hoch gehalten: "Wir haben die Tradition, dass mit jedem Geschenk ein Gedicht geschrieben wird und wer das Geschenk aufmacht, muss das Gedicht laut vorlesen. Das kann also auch lustig oder emotional werden", verriet sie weiter. 

Neun Personen versammeln sich bei Michelle Hunziker um den Weihnachtsbaum. Neben ihren Töchtern gehören auch die Oma, der Onkel und Tomasos Familie dazu. Und wie sieht es mit den Geschenken aus? Während die Moderatorin reichlich Ideen für die Kleinen hat, gestaltet sich der Geschenkekauf für ihren Liebsten etwas schwieriger, wie sie im Interview mit RTL-Moderatorin Frauke Ludwig verriet: "Das ist sehr schwierig. Er braucht nämlich keine Kleider, weil er ja selbst Kleider macht. Er macht selbst Schuhe, er macht selbst Parfum und alles das, was man normalerweise einem Mann schenken kann, macht er selber. So einfach ist das also nicht."

Zum Glück hat Michelle Hunziker ja noch ein paar Tage Zeit, sich den Kopf über ein Geschenk für den Gatten zu zerbrechen.

Cover Media

— ANZEIGE —