Michelle Hunziker schwebt auf Wolke sieben

Michelle Hunziker schwebt auf Wolke sieben
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker © Cover Media

Michelle Hunziker (38) und Tomaso Trussardi (31) sind beide nicht perfekt. Trotzdem lieben sie einander sehr.

- Anzeige -

Streit gehört zur Ehe

Seit dem 10. Oktober 2014 sind die blonde TV-Schönheit ('Das Supertalent') und der Geschäftsmann verheiratet, gemeinsam ziehen sie die beiden Töchter Sole (20 Monate) und Celeste (3 Monate) groß. Im Interview mit dem Peoplemagazin 'Bunte' verriet Michelle ein wenig mehr über ihre Ehe und zeichnete dabei ein herrlich bodenständiges Bild eines normalen Paares, das versucht, seine Liebe zu pflegen.

"Wir sind beide nicht perfekt, schätzen uns aber so sehr, dass wir die Schwächen des anderen akzeptieren", erklärte die Moderatorin sanft.

Zu den Paaren, wo der eine sein Leben für den anderen aufgibt, wollen die Turteltauben offensichtlich nicht gehören. Zwei Egoisten an der Front funktioniert allerdings auch nicht. "Man muss versuchen aufeinander einzugehen ohne die eigene Persönlichkeit zu unterdrücken", riet Michelle. "Es ist ein Balanceakt diesen Mittelweg zu finden. Wir versuchen es, weil wir uns sehr lieben."

Klar, dass es bei allen Bemühungen auch mal zum Streit kommt - erst kürzlich wurden Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi beim Zoffen im Auto erwischt. Für die Entertainerin allerdings nichts Ungewöhnliches, wie sie kurz darauf gegenüber RTL untermauerte:

"Zu Hause dürfen wir nicht streiten - wegen der Kinder. Auf der Straße dürfen wir nicht streiten, weil dich sonst Leute anglotzen und nach einem Autogramm fragen - während du streitest. Im Restaurant kommt immer der Kellner. Da ist bei uns das Auto der einzige Ausweg."

Cover Media

— ANZEIGE —