Michelle Hunziker schwanger: "Auch meine große Tochter freut sich"

Michelle Hunziker und ihre Lieben freuen sich auf das Baby
Aurora ist über die Schwangerschaft von Michelle Hunziker überglücklich © Splash News

Auch Michelles Ex gratuliert

Sie hat nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass sie noch einmal Mama werden will. Jetzt ist es soweit: Michelle Hunziker erwartet ihr zweites Kind - "ein absolutes Wunschkind", wie sie am Telefon bestätigte.

- Anzeige -

Mit ihr freut sich nicht nur ihr Freund, der Generaldirektor der gleichnamigen Modekonzerns Tomaso Trussardi (30). Auch Michelles Tochter ist ganz aus dem Häuschen: "Aurora freut sich riesig für uns und ist super happy", so Michelle im 'RTL'-Interview.

Und auch Auroras Papa, Michelles Ex-Ehemann Eros Ramazzotti, gratuliert: „Ich freue mich darüber, dass Michelle schwanger ist. Sehr sogar", sagte der Schmusesänger der 'Vanity Fair'. "Sie hat es sich so sehr gewünscht, schwanger zu werden. Natürlich wissen wir alle, dass es auch noch eine große Tochter gibt, um die man sich kümmern muss. Aber heutzutage sind erweiterte Familien ja keine Seltenheit mehr."

Michelles kleiner Babybauch
Ein kleiner Babybauch ist bei Michelle Hunziker bereits zu sehen © MaHahui / Splash News

Aller Wahrscheinlickeit nach wird das Kind im Oktober zur Welt kommen. Im Dezember will Michelle Hunziker schon wieder für das italienische Fernsehen vor der Kamera stehen.

Und die Hochzeitspläne? "Das überlasse ich ganz allein meinem Lebensgefährten. Mal gucken - wenn er mich fragt...", so Michelle in 'Bunte'.

Bildquelle: splash

— ANZEIGE —