Michelle Hunziker plant Doppel-Schwangerschaft mit Tochter Aurora

Michelle Hunziker mit Tochter Aurora.
Michelle Hunziker wäre gern zeitgleich mit ihrer Tochter Aurora schwanger. © Getty Images, Pietro D'Aprano

Was wohl Aurora von den Plänen ihrer Mutter Michelle Hunziker hält?

Dass sich Michelle Hunziker gut vorstellen kann, noch ein weiteres Baby zu bekommen, daraus macht die dreifache Mutter keinen Hehl. Und die 39-Jährige hat auch schon einen Plan, wie die Sache mit dem Familienzuwachs im Idealfall aussehen sollte. Michelle träumt nämlich von einer Doppel-Schwangerschaft – und zwar mit Tochter Aurora!

- Anzeige -

"Wäre es nicht schön, in zwei bis drei Jahren zusammen schwanger zu sein? Was für ein Coup zusehen, wie der Onkel und der Neffe gemeinsam groß werden", sagte die Moderatorin in einem Interview mit dem 'People'-Magazin. Onkel? Neffe? Aha! In Sachen Geschlecht hat die Mutter von drei Töchtern also auch schon ganz konkrete Vorstellungen. Stellt sich jetzt nur noch die Frage, was die 19-jährige Aurora von einer Doppel-Schwangerschaft mit Mutti hält …

— ANZEIGE —