Michelle Hunziker: Modenschau mit Tochter Aurora und Mama Ineke

Tochter Aurora, Mama Michelle Hunziker und Oma Ineke
Drei Generationen: Tochter Aurora, Mama Michelle Hunziker und Oma Ineke

Die Moderatorin ist ein Familienmensch

'Das Supertalent'-Moderatorin Michelle Hunziker ist nach Mailand zur Modenschau ihres Liebsten, Tomaso Trussardi, gereist, und sie hat ihre Tochter Aurora mitgebracht hat. Bevor es losgeht, verrät sie im Interview mit RTL.de: "Es ist ihr erstes Defilee, sie hat noch nie eines gesehen. Meine Mutter auch nicht, deshalb sind die total happy hier zu sein."

- Anzeige -

Aurora sitzt allerdings nicht neben Mama und deren Freund im Blitzlichtgewitter der Presse. Die 15-Jährige hat sich, zusammen mit Oma Ineke, Michelles Mutter, einen Platz etwas abseits gesucht.

Michelles Freund Tomaso ist total stolz, dass seine Fast-Stieftochter ihn bei seiner Modenschau unterstützt. "Aurora ist wie Michelle, sie ist genauso lebensfroh, spontan und beide sind ganz normale Frauen", schwärmt der Mode-Erbe.

Eros Ramazotti, Aurora und Michelle Hunziker
Eros Ramazotti, Tochter Aurora und Michelle Hunziker © picture-alliance/ dpa, Fotoreport Ariola

Michelle wurde bereits mit 20 Jahren Mutter. Auroras Vater, Schmusesänger Eros Ramazzotti, ist gerade wieder Vater einer Tochter geworden und lebt mit Model Marica Pellegrini zusammen. Doch Probleme gibt es zwischen den Parteien keine - auch an Feiertagen sind sich Michelle und Eros einig. "Wir sind eine moderne Familie", sagte Michelle, "und wir werden irgendwann ein Fest alle zusammen machen. Ja, wir kommen alle super zusammen aus."

Schön zu sehen, wie Mama Michelle die Familie zusammenhält und allen einen kleinen Einblick in ihr glückliches Familienleben gegeben hat.

Bildquelle: dpa, Wenn

— ANZEIGE —