Michelle Hunziker: Liebescomeback mit Eros?

Michelle Hunziker: Liebescomeback mit Eros?
© deutsche presse agentur

Ich hatte die Liebe meines Lebens

Von Moderatorin Michelle Hunziker dürfte sicherlich der ein oder andere Mann träumen. Und trotzdem ist die hübsche Blondine solo. Noch, könnte man fast sagen, denn im Interview mit 'Bild' plauderte sie unter anderem über ihren Ex Eros Ramazotti und erzählte prompt: "Ich glaube, dass es die große Liebe des Lebens nur einmal gibt – und ich hatte sie."

- Anzeige -

Fünf Jahre waren die Schweizerin und der Schmusesänger verheiratet, er ist auch der Vater ihrer Tochter Aurora (13). 2002 kam die Trennung. Und doch sind die beiden heute nicht mehr wirklich getrennt. "Eros wohnt nur 150 Meter von mir entfernt. Er kommt häufig zum Essen vorbei, spielt mit Aurora Playstation. Wir haben ein super Verhältnis", sagt die 32-Jährige.

Michelle Hunziker: Liebescomeback mit Eros?
© picture-alliance/ dpa, LaPresse Di Tondo

Zu ihrem Geburtstag am 24. Januar wünscht sich Michelle "eine neue Liebe." Hereinfeiern wird sie unter anderem mit Eros Ramazotti. Wenn er die Liebe ihres Lebens war, kann mit dem neuen Jahr nicht auch eine neue Chance kommen? Hier lächelt Hunziker, schaut "ein wenig verklärt, träumerisch, wirkt verlegen und wird zum ersten Mal stumm." Eine zweite Hochzeit schließt sie zumindest nicht aus...

(Bilder: dpa)

— ANZEIGE —