Michelle Hunziker lacht mit den Deutschen

Michelle Hunziker lacht mit den Deutschen
Michelle Hunziker © Cover Media

Michelle Hunziker (38) liebt den deutschen Humor.

- Anzeige -

"Ich liebe ihren Humor"

Die Schweizer Moderatorin arbeitet nicht nur in Deutschland, sondern auch in Italien und der Schweiz. Kein Wunder also, dass sie die verschiedenen Nationen gut vergleichen kann. Dass den Deutschen oft nachgesagt wird, sie seien unlocker, kann sie aber gar nicht verstehen.

"Ganz im Gegenteil, die Deutschen sind sehr witzig, ich liebe ihren Humor!", versicherte sie im Interview mit der deutschen 'Elle', fügte allerdings auch hinzu: "Aber sie neigen tatsächlich mehr zur Innenschau als die Italiener. Was wohl auch daran liegt, dass es in Deutschland länger kalt ist als bei uns. Da hat man mehr Zeit, über alles Mögliche nachzudenken."

Die Schweizer seien dagegen sehr diszipliniert, was für die TV-Blondine einen ganz einfachen Grund hat: "Man braucht dort nur aus dem Fenster zu schauen, schon sieht man Berge. Wer die Aussicht von einem der Gipfel genießen will, muss aber erst hochlaufen. Schon als Kind lernt man: Wer etwas Schönes erleben will, muss sich anstrengen."

Momentan lebt Michelle mit Ehemann Tomasso Trussardi und den zwei gemeinsamen Kindern in Italien. Allerdings verriet sie im vergangenen Jahr der 'Schweizer Illustrierten', dass sie sich eine Rückkehr in ihre Heimat vorstellen könnte. "Wir würden sehr gerne in die Schweiz ziehen", gab Michelle Hunziker damals preis. "Mein Mann hat mir schon oft gesagt, dass er sich das vorstellen kann."

Cover Media

— ANZEIGE —