Michelle Hunziker: Kein Gramm zu viel in der Leder-Kombi!

Michelle Hunziker: Kein Gramm zu viel in der Leder-Kombi!
"Gottschalks große Geburtstagsparty" mit Michelle Hunziker und Otto Waalkes © ddp images

Das Geburtstagskind Thomas Gottschalk (65, "Herbstblond") strahlte die ganze Sendung hindurch, die Sender-Chefs spätestens seit Bekanntwerden der tollen Quote (5,42 Mio.) für "Gottschalks große Geburtstagsparty" (18. Mai, RTL) ebenfalls. Und auch für Moderatorin Michelle Hunziker (38, "Komm ein bisschen mit nach Italien") war der Abend ein voller Erfolg. Denn die Moderatorin gratulierte ihrem Ex-"Wetten, dass..?"-Kollegen gleich doppelt sexy: einmal in einer schwarzen Lederkombi und dann noch in einem weißen Mini-Kleidchen. Der absolute Hingucker in beiden Fällen: das fehlende Babybäuchlein!

Wow-Auftritt bei Gottschalk

Dabei hatte die gebürtige Schweizerin und Wahl-Italienerin erst vor wenigen Wochen, am 8. März, ihr drittes Töchterchen Celeste zur Welt gebracht. Das hielt sie aber nicht davon ab, im hautengen und teilweise durchsichtigen Leder-Fummel den Bon-Jovi Klassiker "It's my live" für den Jubilar zu performen - dem sie via Instagram auch schon am Nachmittag gratuliert hatte: "Happy Birthday Thomas! Ich habe Dich lieb".

Bereits nach der Geburt von Sole (9. Oktober 2013), dem ersten gemeinsamen Kind mit ihrem zweiten Ehemann, dem italienischen Mode-Erben Tomaso Trussardi (32), dauerte es wahrlich nicht lange, bis die TV-Blondine wieder vor der Kamera stand: Rekordverdächtige fünf Tage danach moderierte sie ihre TV-Show "Striscia la notizia". Inzwischen ist Hunziker aber auch wirklich erfahren, was Geburten angeht, denn aus ihrer Ehe mit Schmusesänger Eros Ramazzotti (51) stammt ihre inzwischen 18-jährige Tochter Aurora.

— ANZEIGE —