Michelle Hunziker ist schwanger

Michelle Hunziker und ihr Verlobter Tomaso Trussardi bekommen ein Baby.
Jetzt ist es offziell: Michelle Hunziker ist schwanger! © dpa, Angelika Warmuth

Ein Baby von ihrem Liebsten Tomaso Trussardi

Nach wochenlangen Spekulationen gibt es nun die Gewissheit: Michelle Hunziker ist schwanger. Die schöne Moderatorin erwartet ihr erstes Kind mit ihrem Verlobten Tomaso Trussardi. "Ein absolutes Wunschkind", bestätigte die 36-Jährige die frohe Botschaft der 'Bild'.

- Anzeige -

Der Zeitung zufolge ist Michelle im dritten Monat schwanger. Im Oktober soll ihr zweites Kind das Licht der Welt erblicken. Aus ihrer ersten Ehe mit Musiker Eros Ramazzotti hat die Schweizer Frohnatur eine 17-jährige Tochter. "Aurora freut sich riesig für uns und ist super happy", so Hunziker. Für Michelle geht damit ein langgehegter Traum in Erfüllung: "Ein Kind von Tomaso zu bekommen, ist mein größter Traum. Gott wird entscheiden, wann es so weit ist", sagte sie noch Anfang des Jahres der 'Bild'-Zeitung.

Diese Babynews passt perfekt in das Familienglück von Michelle. Erst Anfang des Jahres gab die Blondine ihre Verlobung mit dem Erben des gleichnamigen Mode-Imperiums bekannt. Ob die Hochzeitsglocken noch vor der Geburt läuten, hat die 35-Jährige nicht verraten.

Hunziker und Trussardi lernten sich im Oktober 2011 auf einer Party kennen. Seither ist das Paar unzertrennlich.

Bildquelle: dpa

— ANZEIGE —