Michelle Hunziker im Mutterglück

Michelle Hunziker im Mutterglück
Die glückliche Mama: Michelle Hunziker © ddp images

Babyglück bei Michelle Hunziker (38)! Die Moderatorin ist am Sonntagmittag zum dritten Mal Mutter einer Tochter geworden. Auf Fabebook teilte die stolze Mama die frohe Kunde mit der Öffentlichkeit: "Unsere dritte Tochter wurde heute, um 10.30 Uhr, geboren. Sie heißt Celeste und wir sind total verrückt nach ihr! Sie wiegt 3.330 Gramm und wird uns den internationalen Frauentag ein Leben lang noch spezieller machen. In Liebe, Michelle."

- Anzeige -

Das Baby ist da

Nach der kleinen Sole, die im Oktober 2013 zur Welt kam, ist Celeste die zweite gemeinsame Tochter mit ihrem Mann Tomaso Trussardi (31). Außerdem hat Hunziker mit ihrem Ex, dem italienischen Schmusesänger Eros Ramazotti, noch Tochter Aurora, die mittlerweile volljährig ist. Für Tomaso bedeutet das nun, dass er sich künftig gegen vier Damen im Haushalt durchsetzen muss. Ob er da nicht vielleicht bald nach männlicher Verstärkung ruft...

— ANZEIGE —