Michelle Hunziker: Hündin Lilly erwartet Nachwuchs

Michelle Hunziker überglücklich: Sie wird "Oma"
Tierischer Nachwuchs für Michelle Hunziker © instagram / therealhunzigram, SpotOn
- Anzeige -

Hündin bekommt Nachwuchs

Erst im vergangenen Jahr freuten sich TV-Schönheit Michelle Hunziker (39) und ihr Mann Tomaso Trussardi (33) über Nachwuchs. Im März 2015 erblickte Tochter Celeste (1) das Licht der Welt. Nun freut sich das Ehepaar und die zwei weiteren Töchter Sole (2) und Aurora (19) - sie stammt aus Hunzikers erster Ehe mit Sänger Eros Ramazzotti (52, "Più Bella Cosa") - schon wieder über Nachwuchs.

Denn Familienhund Lilly bekommt gleich doppelten Nachwuchs und so wird Michelle Hunziker sozusagen "Oma" - wie selbst auf Instagram schreibt. Auf ihrem Profil postete die Moderatorin ein kleines Video von der Ultraschall-Untersuchung der Hündin und kommentiert das Ganze mit den Worten: "Meine Lilly trägt 2 kleine Wunder unter ihrem Herz... Was für eine Emotion."

spot on news

— ANZEIGE —