Michelle Hunziker: Hat sie sich mit Tomaso Trussardi verlobt?

Michelle Hunziker: Hat sie sich mit Tomaso Trussardi verlobt?
Moderatorin Michelle Hunziker mit einem verdächtig neuen Schmuckstück am Ringfinger. © splashnews.com

Verdächtiges neues Schmuckstück am Ringfinger

So schön kann Liebe sein: Moderatorin Michelle Hunziker (35) bummelte mit ihrem Freund, dem Mode-Erben Tomaso Trussardi (28) entspannt durch Mailand und fiel dabei mit einem neuen, glitzernden Schmuckstück am Ringfinger auf. Die italienische 'Vogue' spekuliert laut einem Bericht der 'Bild' sogar, dass es sich dabei um einen Verlobungsring handele.

- Anzeige -

Hat Tomaso also tatsächlich um die Hand der schönen TV-Beauty angehalten? Ein offizielles Statement Hunzikers gibt es zwar noch nicht, ihr schönes Strahlen würde aber dazu passen. Trotz des Altersunterschieds von sieben Jahren genießt die Moderatorin ihre "intensive Beziehung" zu dem Erben des Mode-Unternehmens Trussardi, wie sie vor einiger Zeit dem italienischen Magazin 'Diva e Donna' verriet. "Er ist endlich der Richtige. Er ist ein starker Mann, sehr stark."

Michelle Hunziker: Hat sie sich mit Tomaso Trussardi verlobt?
© splashnews.com

Die beiden hatten sich im Oktober 2011 auf einer Party in Rom kennengelernt. Und da Hunziker "immer sofort auf das Maximum" zusteuere in Sachen Liebe, wie sie dem Magazin außerdem sagte, wäre eine Verlobung jetzt eigentlich die zwangsläufige Folge. Zu gönnen wäre es ihr von Herzen!

(Bildquelle: Splashnews)

— ANZEIGE —