Michelle Hunziker feuert Bodyguard wegen Nazi-Tattoo

Der Leibwächter von Michelle Hunziker wurde wegen Nazi-Tattoos entlassen.
Michelle Hunziker feuert Bodyguard wegen Nazi-Tattoo © splashnews.com

Badeurlaub wurde ihm zum Verhängnis

Zunächst sah alles danach aus, als habe Michelle Hunziker einen neuen Mann an ihrer Seite – der attraktive Federico schien mehr als nur ihr Bodyguard zu sein. Doch jetzt wurde der 26-Jährige von der hübschen Blondine gefeuert. Der Grund: Federico trägt auf seinem Oberarm zwei Tattoos, die der rechtsextremenen Szene zugeordnet werden können.

- Anzeige -

Erst nachdem Fotos der beiden beim Badeurlaub an der ligurischen Küste veröffentlicht wurden, meldete sich ein Leser bei der 'Bild’-Zeitung, der die Körperbemalung des Leibwächters als Nazi-Symbole identifizierte. „Bis vor wenigen Wochen habe ich Federico nur in langen Hosen und Hemd gesehen und wusste nicht einmal, dass er so viele Tattoos hat. Ich habe sie mir noch nie genau angeschaut“, erklärt Michelle der 'Bild’ ihre Unwissenheit.

Die Tattoos, die Federico zum Verhängnis wurden, zeigen zum einen eine sogenannte White-Power-Faust - gemäß der Zeitung ein Erkennungszeichen rechtsextremer rassistischer Neo-Nazis - direkt darunter steht 'Intolleranza’, der Name einer italienischen Neo-Nazi-Band.

Michelle Hunziker feuert Bodyguard wegen Nazi-Tattoo
© Splash News

Obwohl der Italiener seine früheren Kontakte zur rechten Szene nach der Enthüllung zugegeben hatte und diese heute bereut, konnte er die Moderatorin nicht beschwichtigen. Michelle zog die Notbremse und feuerte ihren Leibwächter auf der Stelle. „Ich habe nichts mit Neonazis zu tun und lehne totalitäre Systeme in jeder Form ab! Meine Familie und ich sind völlig geschockt. Ich habe ihn als netten jungen Mann kennengelernt, der keiner Fliege etwas zuleide tut und immer für alle da ist. Unter diesen Umständen kann und will ich nicht mehr mit ihm zusammenarbeiten“, so Hunziker zur 'Bild’-Zeitung.

Mittlerweile sucht die gebürtige Schweizerin nach einem neuen Bodyguard.

(Bildquelle: Splash)

— ANZEIGE —