Michelle Hunziker: Exmann Eros Ramazotti hat wieder 'Ja' gesagt

Eros Ramazzotti hat zum zweiten Mal 'Si' gesagt und seine Marica geheiratet
Romantisches Jawort: Eros Ramazzotti hat wieder geheiratet. © WENN.com, PVE

Romantisches Jawort: Eros Ramazzotti und seine hübsche Frau Marica

Ländliches Idyll, strahlender Sonnenschein und eine noch strahlendere Braut: Eros Ramazzotti (50) hat seiner Partnerin Marica Pellegrinelli (24) das Jawort gegeben und damit zum zweiten Mal 'Si' gesagt. Der italienische Schmuse-Sänger und das Model hatten schon am 6. Juni standesamtlich geheiratet, nun folgte in einem Resort in Monterotondo di Gavi im Piemont die romantische Feier.

- Anzeige -

Wie die italienische Ausgabe der 'Vanity Fair' berichtet, kamen rund 200 Gäste, darunter auch Ramazzottis Ex-Frau Michelle Hunziker und die gemeinsame Tochter Aurora, die mittlerweile 17 Jahre alt ist. Aurora versteht sich mit ihrer sieben Jahre älteren Stiefmutter bestens und trug sogar deren Schleppe. Der 21. Juni als Hochzeitsdatum der kirchlichen Trauung hat für Eros Ramazzotti und Marica Pellegrinelli, die bereits Eltern der zweijährigen Raffaela Maria sind, eine besondere Bedeutung: es war gleichzeitig der fünfte Jahrestag ihrer Beziehung.

Eros Ramazzotti und seine Frau Marica
Hier halten Eros Ramazzotti und seine Frau Marica ihre Liebe in Bildern fest. © Ditoj

Eros Ramazzotti trug einen schicken blauen Anzug - doch der eigentliche Hingucker war seine Frau: Ihr cremefarbenes Brautkleid von Valentino war mit Noten und Zeilen aus einigen von Ramazzottis erfolgreichsten Titeln bedruckt. Laut 'Vanity Fair' sollen es Zeilen aus dem Hit 'Per me per sempre' (Für mich, für immer) sein.

Bildquelle: WENN/Splash

— ANZEIGE —