Michelle Hunziker: Drittes Kind unterwegs

Michelle Hunziker
Michelle Hunziker © Cover Media

Michelle Hunziker (37) will nicht wissen, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen bekommt.

- Anzeige -

Was wird es?

Die erfolgreiche TV-Dame ('Das Supertalent') hat bereits die 17-jährige Aurora und brachte am 9. Oktober 2013 ihre Tochter Sole zur Welt, die sie mit ihrem Verlobten Tomaso Trussardi groß zieht. Wie sie der 'Bild'-Zeitung jetzt enthüllte, ist sie im vierten Monat schwanger - vielleicht mit einer dritten Tochter? Das konnte und wollte Michelle nicht beantworten: "Wir wissen es selbst noch nicht! Und ich glaube, wir wollen es auch gar nicht vorher wissen, sondern lassen uns überraschen."

Was sie aber nur zu gerne betonte: Der bevorstehende Nachwuchs ist ein echtes Wunschkind! "Ja, absolut", strahlte Michelle Hunziker. "Wir wollten gerne noch ein Kind haben. Außerdem ist es doch toll, wenn die beiden Kleinen dann auch miteinander spielen können …"

In einem früheren Interview mit der 'Bild'-Zeitung hatte die beliebte TV-Moderatorin übrigens betont, eines Tages einen Sohn bekommen zu wollen: "Ich will das Gefühl spüren, einen Sohn zu haben", gestand die gebürtige Schweizerin im vergangenen Jahr.

Wer weiß? Vielleicht wird dieser Wunsch ja mit dem dritten Kind wahr und Michelle Hunziker erwartet tatsächlich einen Sohn. Wir werden es im kommenden Frühling erfahren, wenn der kleine Wonneproppen das Licht der Welt erblickt.

Cover Media

— ANZEIGE —