Michelle Hunziker: Das sagt sie zu den Baby-Gerüchten

Michelle Hunziker: Das sagt sie zu den Baby-Gerüchten
Glückliche Dreifach-Mama: Michelle Hunziker mit ihren Töchtern Aurora, Sole und Celeste © instagram.com/therealhunzigram

Ist sie es oder ist sie es nicht? Die Gerüchteküche um eine erneute Schwangerschaft von Michelle Hunziker (39) war mal wieder gehörig am brodeln - doch jetzt hat die Moderatorin Klartext gesprochen. Bei einem Event von Schweizer Emmentaler AOP in Hamburg räumte die Marken-Botschafterin endgültig mit den Spekulationen auf: "Ich bin nicht schwanger". Es sei - passend zum Produkt - "der größte Käse", dass sie "seit vier oder fünf Jahren andauernd schwanger" sei.

- Anzeige -

Alles Käse?

Doch das sehe sie auch mit einem Augenzwinkern: "Das heißt, dass die Leute es gern sehen, wie ich einen großen Bauch bekomme und glücklich werde mit vielen Kindern", so die schöne Schweizerin. Dabei heizte sie die Spekulationen selbst an, indem sie ein Video mit Töchterchen Celeste (1), kürzlich auf Instagram postete. Darin fragt Hunziker die Kleine auf Italienisch, ob ihr "Mama noch einen Bruder machen" soll. Celeste lächelt nur und Hunziker kommentierte den Clip mit den Worten "Ein Lächeln sagt mehr als tausend Worte".



spot on news

— ANZEIGE —