Michelle Hunziker: Das Baby ist da

Michelle Hunziker: Baby da
Aurora ist von ihrer kleinen Schwester Sole begeistert © Splash News

Aurora ist von ihrer kleinen Schwester Sole begeistert

Michelle Hunziker ist zum zweiten Mal Mama geworden. Die sympathische Moderatorin brachte laut Magazin 'Oggi' in der Mailänder Luxus-Klinik 'La Madonnina' am 9. Oktober eine kleine Tochter zur Welt. Ihr Name: Sole (Sonne).

- Anzeige -

Auch Michelles erste Tochter Aurora hat den kleinen Sonnenschein bereits im Krankenhaus besucht. Die 16-Jährige ist sichtlich begeistert von ihrer kleinen Schwester und strahlt glücklich.

Noch am Tag der Geburt hatte die 36-jährige Moderatorin im Krankenhaus eingecheckt. Mit dabei war: ihr Verlobter Tomaso Trussardi. Kurz vor ihrer Ankunft hatten zwei Angestellte Michelles Koffer in die Klinik gebracht.

Michelle Hunziker: Baby da
Michelle ist nun zum zweiten Mal Mama geworden © Splash News

Den Geburtstermin hatte Michelle Hunziker erst kürzlich ausgeplaudert. "Zwei Wochen fehlen noch - aber am Ende wird unsere Tochter bestimmen, wann sie kommt", so Michelle im RTL-Interview.

Mit Schmuse-Sänger Eros Ramazzotti hat sie bereits Tochter Aurora. Für Tomaso ist es das erste Kind. Herzlichen Glückwunsch.

Bild: Splash

— ANZEIGE —