Michelle Hunziker: Darum hat sie sich mit Tomaso gezofft

Michelle Hunziker: Darum hat sie sich mit Tomaso gezofft
Michelle Hunziker bei Thomas Gottschalks Geburtstagsparty © ddp images

Wenn sich Michelle Hunziker (38) und ihr Gatte Tomaso Trussardi (31) zanken, geht die Post ab. Das haben zuletzt Bilder bewiesen, die das Paar streitend im Auto zeigen. Wie die Moderatorin jetzt im Interview mit RTL-"Exclusiv" klarstellt, gibt es jedoch keinen Grund zur Sorge: "Wie alle normalen Leute streiten auch wir", so die Blondine. Um was es bei der Auseinandersetzung ging? "Wie immer um blöde, kleine Sachen".

- Anzeige -

Nach Auto-Streit mit dem Mann

Das Auto ist laut Hunziker der einzige Ort, an dem man in Ruhe streiten könne - schließlich wolle sie das weder zu Hause vor den Kindern, noch in der Öffentlichkeit tun. Kein Wunder also, dass ihr letzter Ehestreit stolze 40 Minuten gedauert habe.

Trotz allem scheint sich Hunziker mit ihrem, wie sie selbst sagt, "leidenschaftlichen" Tomaso, gerne in die Haare zu bekommen. "Ich langweile mich keine Sekunde mit ihm", verrät die Moderatorin. Und immerhin sei es auch er, der im Streitfall den ersten Schritt in Richtung Versöhnung mache.

— ANZEIGE —