Michelle Hunziker: Auf Wolke sieben

Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker © Cover Media

Michelle Hunziker (37) musste ihr Ja-Wort wiederholen, weil ihr beim ersten Mal die Stimme versagte.

- Anzeige -

Nach der Traumhochzeit

Am 10. Oktober gaben sich die Moderatorin ('Wetten, dass..?') und der Modehaus-Erbe Tomaso Trussardi (31) im italienischen Bergamo das Ja-Wort. Ihre Eheschließung zelebrierte das Paar mit 250 Gästen, zu denen auch der ehemalige Regierungschef Italiens, Silvio Berlusconi (78) zählte.

"Die Zeremonie war sehr emotional und ergreifend, sowohl für mich als auch für Tomaso", sagte die Schweizerin später der Presse.

Die strahlende Braut war laut Nachrichtenagentur 'Ansa' so gerührt, dass ihr erstes Ja-Wort kaum zu verstehen war. So musste Hunziker ihre Antwort auf die alles entscheidende Frage von Bürgermeister Giorgio Gori wiederholen. Ihr Bruder Harold führte Hunziker, die ein klassisches, schulterfreies Brautkleid in Elfenbeinfarben von Antonio Riva trug, zum Altar.

Die Zeremonie fand im Palazzo della Ragione statt, von dort aus ging es für das frisch vermählte Paar in einem Porsche weiter zu dem rauschenden Hochzeitsfest. "Ich wusste, dass unsere Hochzeit wunderschön werden würde. Aber das Fest hat meine Erwartungen wirklich noch übertroffen. Ich bin die glücklichste Frau der Welt", schwärmte Hunziker nach den Feierlichkeiten.

Die Villa wurde für die Feier aufwendig hergerichtet, die Hecken im Garten in Herzform geschnitten. Vier Sterneköche kümmerten sich um das Hochzeitsmenü.

"Es wird keine klassische Hochzeit, sondern eine wirkliche Party. Unser Ziel ist es, dass die Leute zufrieden wieder nach Hause fahren", hatte Hunziker zuvor dem Magazin 'Oggi' gesagt.

Gleichzeitig feierte das Brautpaar den ersten Geburtstag ihrer gemeinsamen Tochter Sole. Michelle Hunziker, die momentan ihr drittes Kind erwartet, war schon einmal verheiratet und hat aus ihrer ersten Ehe mit dem Sänger Eros Ramazzotti (50, 'Cosas De La Vida') bereits Tochter Aurora (17).

Cover Media

— ANZEIGE —