Michelle Hunziker: Alkohol in der Schwangerschaft?

Michelle Hunziker: Alkohol in der Schwangerschaft? Hat Michelle Hunziker in der Schwangerschaft ein Glas Wein getrunken?

Weißwein oder Säftchen?

Michelle Hunziker war schon immer ein Traummotiv, aber seit sie schwanger ist, mutiert sie in Italien zu einer Art Wahrzeichen. Wo sie geht und steht, verfolgen sie die Paparazzi. Selbst wenn sie nur mit ihrem Verlobten Tomaso Trussardi zum Eis essen geht.

— ANZEIGE —

Bei aller Freude machen die Paparazzi aber nicht nur Bilder, die jedem ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Für hochgezogene Augenbrauen sorgt ein Foto, das Michelle mit etwas in der Hand zeigt, das aussieht wie ein Glas Weißwein.

"Es sieht aus wie Alkohol im Glas, die anderen haben das auch getrunken und das würde bedeuten, dass sie ihr Kind gefährdet", erzählt 'Closer'-Chefredakteur RTL.

Dass die Moderatorin so etwas Unverantwortliches tun würde - schwer zu glauben. Bei all dem Hype hat scheinbar manch Paparazzo schon das Gefühl, mit schwanger zu sein. Als sie etwa nur ein paar Tortillas isst, fragt ein Fotograf: "Hey Michelle, machst du Diät?" Die Antwort der 36-Jährigen: "Quatsch, was für eine Diät?"

Michelle bleibt freundlich und das ist sicherlich auch einer der Gründe, warum in Italien mit jedem Monat, in dem ihr Bauch wächst, die Faszination um "la Mamma Michelle" steigt. Das bestätigt zumindest auch Designer Roberto Cavalli im RTL-Interview. "Michelle ist eine Ikone, sie ist so wunderschön, aber ihre Intelligenz dazu macht sie besonders und sie weiß die Leute zu entertainen."

Bildquelle: Splashnews

Bildquelle: splashnews.com
— ANZEIGE —