Michelle: Heiß auf Feuerwehrmann Mike

Michelle: Glücklich mit Feuerwehrmann Mike
Schlager-Star Michelle: Glücklich mit Feuerwehrmann Mike

"Er nimmt mich, wie ich bin"

Zwei kaputte Ehen, Fehlgeburt, Privatinsolvenz - hat Sängerin Michelle nach so vielen Rückschlägen nun endlich ihr privates Glück gefunden? Zur Aftershow-Party von Florian Silbereisens ARD-Show kam die 39-jährige Schlagersängerin ('Wer Liebe lebt') Händchen haltend mit dem fünf Jahre jüngeren Feuerwehrmann Mike.

- Anzeige -

"Mike nimmt mich, wie ich bin, und gibt mir sehr viel Liebe," sagt Michelle der 'Bild'. "Überhaupt hat mich die Liebe bisher immer vor dem Abgrund gerettet." Angeblich haben sich die beiden schon im August 2011 bei einem Kanaren-Urlaub kennengelernt.

"Alles in meinem Leben hat sich zum Positiven gewendet. Den Ballast meiner Vergangenheit habe ich abgeworfen", schwärmt die 1,56 Meter-Frau. Wir drücken die Daumen, dass Feuerwehrmann Mike ein längeres Haltbarkeitsdatum hat, als seine Vorgänger.

Foto: Gabsch/face to face

— ANZEIGE —