Michel Teló - Nach dem Ohrwurm jetzt das ganze Album

Michel Teló - Nach dem Ohrwurm jetzt das ganze Album

"Na Balada"

Der Ohrwurm „Ai Se Eu Te Pego“ des brasilianischen Sängers Michel Teló ist ein #1-Hit in Brasilien, Spanien, Portugal, Italien und bahnt sich gerade seinen Weg durch die internationale Musikwelt Auch bei uns ist „Ai Se Eu Te Pego“ bereits auf Platz 1 der Singlecharts.

- Anzeige -

2009 veröffentlichte Michel Teló sein erstes Album „Balada“. Ein Jahr später wurde "Michel Teló - Live“ veröffentlicht. Ein Album, dessen Tracks wie „Ei, Psiu Beijo Me Liga“ und „Fugidinha“ die Spitze der Radio-Charts erreichten. Mit „Ai Se Eu Te Pego“ ist er nun dabei den Gipfel des weltweiten Pop-Olymp zu erklimmen!

Michel Teló

Michel Teló - Nach dem Ohrwurm jetzt das ganze Album

Der im brasilianischen Paraná geborene Sänger Michel Teló ist schon früh mit Musik in Berührung gekommen. Mit 12 Jahren war er schon Mitglied der Gruppe Guri und sang auch in zwei weiteren Bands. Zwölf Jahre lang war er dann Leadsänger der Band Tradição.

Seine Bühnenpräsenz, sein Charisma und sein außergewöhnlicher Bezug zum Publikum, konnte er bei unzähligen Auftritten bei Veranstaltungen und Festivals unter Beweis stellen.

— ANZEIGE —