Michael Wendler kommentiert die Pleite-Gerüchte um Ehefrau Claudia: "Ich stehe meiner Frau zur Seite"

Pleite-Gerüchte: Jetzt spricht Michael Wendler Klartext
Michael Wendler meldet sich zu Wort © Getty Images, Sascha Steinbach, st

So steht es wirklich um Michael Wendler

Die Gerüchteküche um Michael Wendler brodelte zuletzt heftig. Pleite-Gerüchte verfolgten den 44-jährigen Schlagersänger immer wieder. Jetzt spricht er erstmals Klartext.

- Anzeige -

Wie die 'Bild'-Zeitung hat die Firma seiner Frau, Claudia Norberg, eine Million Euro Schulden bei der Stadt Dinslaken. In einem Telefonat mit RTL bestätigte der Wendler nun, dass die Firma seiner Frau Claudia Norberg in finanziellen Problemen stecke. "Ich stehe meiner Frau zur Seite, werde alles tun um ihr zu helfen", so der 44-Jährige.

Derzeit möchte Michael Wendler seine Ranch in Dinslaken im Wert von 4,7 Millionen Euro verkaufen, um seine Frau so zu unterstützten.

— ANZEIGE —