Michael Sheen: Romanze mit Sarah Silverman?

Michael Sheen
Michael Sheen © Cover Media

Michael Sheen (45) und Sarah Silverman (43) sind angeblich ein Paar.

- Anzeige -

Beim Knutschen erwischt

Der Schauspieler ('Underworld') und die amerikanische Komikerin wurden ein paar Mal in der Öffentlichkeit zusammen gesehen und sollen auch geknutscht haben: "Sie machten im Soho House miteinander rum", wusste ein Beobachter gegenüber 'Us Weekly' zu berichten. "Sie konnten den ganzen Abend nicht die Finger voneinander lassen."

Zuvor sah man die beiden, als Michael Sheen am 5. Februar seinen Geburtstag in Los Angeles feierte. Silverman gehörte zu den Gästen und es verblüffte die Umstehenden, wie vertraut die beiden miteinander umgingen. "Sarah und Michael kamen und gingen zusammen. Sie saß am Steuer. Als sie wegfuhren, öffnete Sarah den Kofferraum, damit Michael seine Geschenke hineinpacken konnte. Dann fuhren sie weg."

Zu der Geburtstagsfeier kam auch Sheens Ex Kate Beckinsale (40, 'Total Recall'), mit der er die gemeinsame Tochter Lily (15) hat. An ihrer Seite war ihr Gatte Len Wiseman (40, 'Stirb langsam 4.0'), der ein Geschenk für das Geburtstagskind in den Händen hielt. Die Britin und der Waliser waren acht Jahre zusammen. Beckinsale gab zu, dass es ihr peinlich war, von ihrem Liebsten nie einen Antrag bekommen zu haben. Der Brite gestand wiederum unlängst der britischen Zeitung 'The Guardian', dass es in der Beziehung eine berufliche Konkurrenzsituation gegeben habe: "Es war eine merkwürdige Kombination. Kate dachte, da sie nie zur Schauspielschule gegangen war, dass ich die wertvollere Arbeit machen würde, und sie fühlte sich ab und zu wertlos - was aber nie stimmte. Auf der anderen Seite wünschte ich mir mehr Erfolg in Filmen. Das war schon sehr frustrierend."

Solche Probleme dürften Michael Sheen und Sarah Silverman nicht haben - beide sind jetzt in ihrem jeweiligen Berufsfeld sehr erfolgreich.

© Cover Media

— ANZEIGE —