Michael Jacksons Neverland Ranch auf dem Markt

Michael Jacksons Neverland Ranch auf dem Markt
Michael Jackson lebte rund 15 Jahre auf seiner märchenhaften Neverland Ranch © ddp images

Fans des 2009 verstorbenen Michael Jackson können sich ein ganz besonderes Andenken an den King of Pop kaufen - immer vorausgesetzt, sie haben das nötige Kleingeld. Für angeblich 100 Millionen US-Dollar (etwa 91,6 Millionen Euro) wird laut der US-amerikanischen Branchenseite "People" nämlich seine berühmte Neverland Ranch feilgeboten.

- Anzeige -

100 Millionen Dollar

Eine Stange Geld, für die es aber auch einiges gibt. So beinhaltet das rund 10 Quadratkilometer große Anwesen 22 Gebäude, darunter das etwa 1100 Quadratmeter große Haus mit sechs Schlafzimmern, das Jacko einst bewohnte. Auch über ein Haus-Kino mit 50 Plätzen und einer Bühne kann sich der zukünftige Besitzer freuen. Zudem befinden sich noch zwei Gasthäuser auf dem Grundstück.


Verzichten müssen Interessenten dagegen auf einen eigenen Zoo. Die Tiere, darunter Affen und sogar ein Elefant, den Jackson in seinem Privat-Vergnügungspark hielt, sind längst umgezogen. Nur ein Lama soll laut des Berichts noch einsam seine Kreise ziehen.

— ANZEIGE —