Michael Jacksons letzte Tage werden verfilmt

Michael Jacksons letzte Tage werden verfilmt.
Michael Jacksons letzte Tage werden in einer TV-Serie verfilmt. © AFP/Getty Images, AFP

Zahlreiche Bücher, Berichte, auch ein Musical und einen Dokumentarfilm über das Leben Michael Jacksons (1958-2009, 'Beat It') gibt es bereits - aber offenbar ist die Nachfrage der Fans nach neuem Stoff über das tragische Leben des 'King of Pop' noch lange nicht befriedigt. Nun ist eine mehrteilige TV-Serie über Jackson in Arbeit, wie die Webseite 'deadline.com' berichtet.

- Anzeige -

TV-Serie in Arbeit

Die Serie des Studios Warner Bros. soll dabei auf einem neuen Buch über Michael Jackson basieren: Grundlage ist dem Bericht zufolge ein neues Werk mit dem Titel 'Before You Judge Me: The Triumph and Tragedy of Michael Jackson's Last Days', das erst im Juni 2016 erscheinen soll. Autor Tavis Smiley (51, 'Death of a King') habe eine "spannende, romanartige Ausführung" über die letzten 16 Wochen Jacksons geschrieben, heißt es.

spot on news

— ANZEIGE —