Michael Jackson: Tochter aufgetaucht?

Michael Jackson: Tochter aufgetaucht?
© König Einsam - Das tragische Leben des Michael Joseph Jackson

Jacko mit 17 schon Vater geworden?

Mocienne Petit Jackson, die Nichte von Souldiva Diana Ross (66), behauptet eine Tochter des verstorbenen ‚King of Pop’ zu sein. Ihre Mutter Barbara (heute 68), die Schwester von Diana Ross, soll 1975 von Michael Jackson schwanger gewesen sein. Der war damals gerade erst 17. Michaels Mutter Katherine ließ Mocienne im Alter von neun Jahren laut ‚okmagazine.com’ nach Belgien entführen - der gute Ruf ihres Sohnes sollte nicht geschädigt werden. Um alle Spuren zu verwischen, wurde ihr Name in Esther Mocienne Rieks-Petit geändert. Heute lebt die angebliche Jackson-Tochter in den Niederlanden.

- Anzeige -
Michael Jackson: Tochter aufgetaucht?
© Splash News

Mocienne hat laut ‚tmz.com’ am Gericht von Los Angeles einen Antrag auf Durchführung eines DNA-Tests gestellt und will einen Teil des Jackson-Erbes für sich beanspruchen. Doch nicht nur das, sie möchte auch das Sorgerecht für ihre Halbgeschwister Prince Michael (13), Paris (12) und Blanket (8).

(Bildquelle: splash, vox)

— ANZEIGE —