Michael Jackson: "Michael"

Michael Jackson: "Michael"
Das Album "Michael" ist ab 10. Dezember erhältlich.

Zehn neue Songs vom King of Pop

Für Michael Jackson Fans ist es wie ein vorgezogenes Weihnachtsfest. Mit dem Album "Michael" werden posthum neue Songs vom King of Pop veröffentlicht. Bis kurz vor seinem Tod hatte Michael wohl an den neuen Songs gearbeitet. Und jene angefangenen Werke verschwanden zum Glück nicht im Archiv, sondern zehn davon sind nun auf dem aktuellen Album "Michael" zu finden.

- Anzeige -

Anhand von Notizen und mit Hilfe von Gesprächen, die Michael Jackson zu den Songs geführt hat, wurden die Stücke vervollständigt - teils von alten Weggefährten wie z.B. Teddy Riley. Es finden sich aber auch einige neue Namen in der Songwriting- und Produktions-Credits wie z.B. Akon, Lenny Kravitz, Theron “Neff-U” Feemster, Eddie Cascio und Rapper 50 Cent. Mit der ersten Singleauskopplung "Hold My Hand" (feat. Akon) gab es ja bereits einen kleinen Vorgeschmack auf den neuen Longplayer. Daneben finden sich auf "Michael" groovig-rockige Uptempo-Nummern, aber auch zauberhafte Balladen - natürlich alle in feinster Jacko-Manier.

Trackliste

1. Hold My Hand (Duet with Akon)

2. Hollywood Tonight

3. Keep Your Head Up

4. (I Like) The Way You Love Me

5. Monster (Feat. 50 Cent)

6. Best Of Joy

7. Breaking News

8. (I Can't Make It) Another Day (Feat. Lenny Kravitz)

9. Behind The Mask

10. Much Too Soon

— ANZEIGE —