Michael Jackson: Die Memory Tour lässt den King of Pop wieder auferstehen

Michael Jackson: Die Memory Tour lässt den King of Pop wieder auferstehen

Michael Jackson Memory Tour

Erleben Sie noch einmal die größten Hits von Michael Jackson und den Jackson 5 live in einer spektakulären Bühnenshow, mit einem aufsehenerregenden Bühnenset und Showeffekte, beeindruckenden Tanzchoreographien sowie für diese Show aufwändig gefertigte Kostüme. Diese Show zelebriert das einzigartige Phänomen und die Legende Michael Jackson und macht die größten Hits sowie den unverwechselbaren Tanzstil des King of Pop noch einmal erlebbar.

- Anzeige -

Die Michael Jackson Memory Tour präsentiert die größten Hits den King of Pop wie „Billie Jean“, „Beat It“, „Thriller“, „Bad“, „Black Or White“ oder dem Duett „I Just Can´t Stop Loving You“ in einer eindrucksvollen Live-Show und lässt den Megastar wieder auferstehen.

Ergänzt durch originale Sounds, Spezialeffekte, eine tolle Lichtshow und eine Video-Leinwand wird die Show zu einem akustischen und optischen Erlebnis.

Erleben Sie Gänsehaut-Feeling in dieser einmaligen Live-Show.

Tickets unter 0335/4003774 oder www.pj-show.de

— ANZEIGE —