Michael Hirte wird zum ersten Mal Vater

Michael Hirte wird zum ersten Mal Vater
© dpa, A3637 Jörg Carstensen

Nachwuchs mit 46

Michael Hirte, der Gewinner der zweiten 'Supertalent’-Staffel, wird zum ersten Mal Vater. In einem Interview mit der Zeitschrift 'Super Illu’ verriet der 'Mann mit der Mundharmonika’, dass seine Lebensgefährtin Jenny seit Herbst vergangenen Jahres schwanger ist.

- Anzeige -

Die Nachricht kam für das Paar zwar überraschend, aber mittlerweile haben sie sich an den Gedanken gewöhnt und sind überglücklich: „Für mich ist das immer noch ein kleines Wunder. Bevor ich Jenny kennen gelernt habe, dachte ich, dass ich in diesem Leben keine Kinder mehr bekommen würde”, so der 46-Jährige. Die werdenden Eltern freuen sich auf einen kleinen Jungen, der Ende Juni oder Anfang Juli zur Welt kommen soll.

(Bildquelle: dpa)

— ANZEIGE —