Michael Hirte wird zum ersten Mal Vater

Michael Hirte wird zum ersten Mal Vater
© dpa, A3637 Jörg Carstensen

Nachwuchs mit 46

Michael Hirte, der Gewinner der zweiten 'Supertalent’-Staffel, wird zum ersten Mal Vater. In einem Interview mit der Zeitschrift 'Super Illu’ verriet der 'Mann mit der Mundharmonika’, dass seine Lebensgefährtin Jenny seit Herbst vergangenen Jahres schwanger ist.

Die Nachricht kam für das Paar zwar überraschend, aber mittlerweile haben sie sich an den Gedanken gewöhnt und sind überglücklich: „Für mich ist das immer noch ein kleines Wunder. Bevor ich Jenny kennen gelernt habe, dachte ich, dass ich in diesem Leben keine Kinder mehr bekommen würde”, so der 46-Jährige. Die werdenden Eltern freuen sich auf einen kleinen Jungen, der Ende Juni oder Anfang Juli zur Welt kommen soll.

(Bildquelle: dpa)

— ANZEIGE —