Michael Hirte: Neue Liebe

Michael Hirte: Neue Liebe

Michael Hirte zeigt erstmals seine große Liebe Jenny

Michael Hirte, der Mann mit der Mundharmonika, präsentiert der Öffentlichkeit jetzt erstmals seine große Liebe: Die 28-jährige Jenny. "Das ist die Frau, die mich endlich glücklich macht", sagt er der Zeitschrift 'neue woche'. Der 45-jährige Musiker und die Bürokauffrau sind zwar schon seit eineinhalb Jahren ein Paar, wollten ihre Liebe aber im "Stillen wachsen lassen".

- Anzeige -
Michael Hirte: Neue Liebe
© dpa, A3637 Jörg Carstensen

Jenny ist sogar eine alte Bekannte, denn sie ging mit Michael Hirtes Schwester zur Schule. Einige Jahre hatten sie keinen Kontakt bis die 28-Jährige ein Konzert vom 'Supertalent 2008' besuchte und sie sich danach näher kamen. Inzwischen ist Jenny auch Hirtes Managerin.

— ANZEIGE —