Michael Fitz ist ein vielbeschäftigter Mann

Michael Fitz Privat
Private News zu Michael Fitz © picture alliance / dpa, Horst Galuschka

Schauspieler und Musiker Michael Fitz

Michael Fitz Leben dreht sich nicht nur um seinen Beruf als Schauspieler. Die Musik nimmt einen ähnlich hohen Stellenwert ein – für welchen Beruf er mehr Zeit aufwendet, schwankt von Jahr zu Jahr. Manchmal sind es mehr Drehtermine für TV-Produktionen, phasenweise aber auch mehr Konzerte im Rahmen seiner eigenen Musik-Tourneen. Trotz des enormen Stresses und vielen hektischen Tagen, ist Michael Fitz glücklich über seine zwei Berufe, denn sowohl dem Schauspielern als auch dem Musizieren geht er mit großer Leidenschaft nach.

- Anzeige -

Auch seine Ehefrau Karin und ihr gemeinsamer Sohn dürfen bei so viel Arbeit nicht zu kurz kommen und so versucht der kreative Künstler alles unter einen Hut zu bekommen. Auch Michael Fitz Sohn interessiert sich für die Musik – setzt sich dabei allerdings, im Gegensatz zu seinem eher rockigen Vater, mit dem Hip Hop-Genre auseinander. Eines scheint heute sicher: Der begabte TV-Darsteller und Musiker weiß schon lange, was er will und steckt sich immer wieder neue Ziele.

Seine selbstkomponierten Songs regen häufig zum Nachdenken an und thematisierten tiefgreifende Themen, die Michael Fitz im Laufe seines Lebens beschäftigten. Die Verbundenheit zu seiner Geburtsstadt München ist geblieben: Noch heute lebt er mit seiner Familie südöstlich von München. Für seine vielzähligen Tourneen und Drehtermine reist er durch ganz Deutschland.

— ANZEIGE —