Michael Fassbender: Liebesurlaub in Italien

Michael Fassbender
Michael Fassbender © coverme.com

Michael Fassbender (36) hat offenbar eine neue Freundin. Er soll mit Madalina Ghenea (25) zusammen sein. Jetzt wurden sie Händchen haltend fotografiert.

- Anzeige -

Mit der Ex von Gerard Butler

Der Leinwandstar ('Prometheus - Dunkle Zeichen') und das rumänische Model verbrachten laut 'Just Jared' einen romantischen Liebesurlaub in Italien. Dort scheint es der Berufsschönen besonders gut zu gefallen: Sie lebt nicht nur in Mailand, sondern machte schon im vergangenen Juni mit ihrem Ex Gerard Butler (44, 'Gesetz der Rache') einen Städtetrip und sah sich Rom an.

Wie die britische 'Sun' berichtet, sollen Ghenea und der deutsche Exportstar schon länger ein Paar sein und haben angeblich vergangenen November einen Kurzurlaub in Neuseeland verbracht. Silvester feierten sie dann in der rumänischen Heimat des Models. Bestätigt wurde die Beziehung allerdings noch nicht, da Fassbender dafür bekannt ist, sein Privatleben streng aus der Öffentlichkeit zu halten.

Der 'Vogue' erzählte er jedoch mal, dass er sich momentan lieber auf die Arbeit, als auf eine Frau konzentrieren möchte. "Ich arbeite gern. Und ich habe in meinem Leben lange darauf gewartet, so arbeiten zu können. Deshalb konzentriere ich mich jetzt darauf - in ein paar Jahren kann das ganz anders sein. Ich bewundere jeden, der in unserer unsteten Branche sein Beziehungsleben aufrechterhält. Wenn ich mal Kinder und Familie haben sollte, dann will ich sie auch sehen und vor Ort sein."

Vielleicht hat er mit Ghenea ja nun die richtige Partnerin gefunden, mit der er eine Familie gründen möchte.

Fassbender und die Schöne waren im September beide beim Toronto Film Festival 2013 anwesend, bei dem er seinen Film '12 Years a Slave' - für den er jetzt bei den Oscars als bester Nebendarsteller nominiert ist - vorstellte. Das Model rührte dort indes die Werbetrommel für die Produktion 'Dom Hemingway', in dem sie die Nebenrolle der Paolina verkörperte. Während des Festivals gingen Michael Fassbender und Madalina Ghenea beide auf die 'Fox Searchlight'-Party - vielleicht lernten sie sich dort ja kennen und lieben.

© Cover Media

— ANZEIGE —