Michael Fassbender: Knutschen mit der Campbell

Michael Fassbender
Michael Fassbender © Cover Media

Michael Fassbender (37) genießt weiter seinen Schlag bei schönen Frauen: Jetzt turtelt er augenscheinlich mit Naomi Campbell (43).

- Anzeige -

Turtelnd im Restaurant gesehen

Der Leinwandheld ('Shame') wurde in London knutschend mit Fashion-Queen Naomi Campbell gesehen. Vor Zeugen hatten die zwei offenbar keine Angst: "An einem Punkt haben sie sogar geknutscht", wusste ein Insider gegenüber der britischen Zeitung 'Daily Mail' zu berichten.

Die Romanze, die die beiden laut eines Insiders im Nobel-Restaurant 'Coya' ganz offen zeigen, überrascht insofern, als das Fassbender vor Kurzem noch eine Affäre mit dem Model Madalina Ghenea nachgesagt wurde.

Mit Campbell bleibt Fassbender allerdings seinem Frauentyp treu, denn der gebürtige Heidelberger steht auf außergewöhnliche schöne Frauen: Neben Ghenea, die vor ihm mit dem Filmstar Gerard Butler (44, '300') zusammen war, datete der smarte Schauspieler schon Beautys wie Zoe Kravitz (25, 'After Earth') und angeblich für kurze Zeit auch seinen mittlerweile oscar-prämierten '12 Years a Slave'-Co-Star Lupita Nyong'o (31).

Es ist das erste Mal seit ihrer Trennung von dem Russen Vladimir Doronin, dass sich Campbell mit einem Mann in der Öffentlichkeit zeigte. Die Fotoschönheit war bis Mai vergangenen Jahres fünf Jahre mit dem Milliardär zusammen.

Michael Fassbender hat's bislang nicht so mit längeren Beziehungen - mal sehen, ob Naomi Campbell daran nun etwas ändert.

Cover Media

— ANZEIGE —