Michael Fassbender ist wieder Single

Michael Fassbender ist wieder Single.
Michael Fassbender und Alicia Vikander haben sich getrennt. © Getty Images, Karwai Tang

Ladys aufgepasst! Michael Fassbender (38) ist wieder zu haben.

- Anzeige -

Alles aus mit Alicia!

Der Schauspieler ('Prometheus') war neun Monate mit Kollegin Alicia Vikander (26, 'Der siebte Sohn') zusammen, die er im vergangenen Jahr bei den Dreharbeiten zum gemeinsamen Film 'Das Licht zwischen den Meeren' kennengelernt hatte. Nun ist die Beziehung allerdings nach neun Monaten wieder Geschichte, berichtete das Magazin 'Us Weekly'. Warum es zwischen dem Deutsch-Iren und der Schwedin nicht klappen wollte, ist nicht bekannt.

Zuletzt wurden die beiden im Mai gemeinsam gesichtet, als sie gemeinsam ein Formel-1-Rennen besuchten. Beim Großen Preis von Monaco wirkten Michael und Alicia noch glücklich verliebt.

War ihm Alicia vielleicht zu ruhig? "Jeder will doch lieber eine temperamentvolle Frau haben, oder? Man will kein Mauerblümchen, man möchte Leben und Leidenschaft und jemanden mit einer eigenen Meinung", beschrieb Michael im vergangenen Jahr seine Traumfrau im Interview mit der britischen Zeitung 'The Sun'. Ein Jahr zuvor gestand er unterdessen, dass ihm durchaus bewusst sei, wie gut er dank seines Erfolgs bei Frauen ankomme. "Ich finde jetzt viel schneller neue Freunde. Man wird erfolgreicher in Bezug auf Frauen. Plötzlich interessieren sie sich viel mehr für mich. Vor drei Jahren ließen sich mich schon nach zwei Sätzen stehen. Ich erinnere mich, dass ich an diesem Tisch bei einer Veranstaltung saß und ich sprach mit einer Frau. Ich dachte 'Oh Gott, ich bin gerade so langweilig.' Aber sie sagte 'Das ist so interessant!' und ich sagte 'Weißt du was? Vor fünf Jahren wäre das hier nicht interessant gewesen.'"

Zumindest dürfte es Michael Fassbender so nicht schwer fallen, eine neue Liebe zu finden.

Cover Media

— ANZEIGE —