Michael Bublé: Noch ein Sohn!

Michael Bublé: Noch ein Sohn!
Michael Bublé © Cover Media

Michael Bublé (40) und seine Frau Luisana Lopilato (28) erwarten noch einen Jungen.

- Anzeige -

Ein Bruder für Noah

Der kanadische Sänger ('Home') gab schon im Juli bekannt, zum zweiten Mal Vater zu werden. Mit seiner Liebsten zieht er bereits den zweijährigen Noah groß. Am Mittwoch [21. Oktober] gab Michael nun preis, dass dieser sich auf einen kleinen Bruder freuen darf. "Es wird ein Junge", erzählte er 'Entertainment Tonight Canada' freudestrahlend und scherzte, dass seine Luisana nicht mit seinen Namensvorschlägen Thor und Spider-Man einverstanden sei.

Ganz ernsthaft offenbarte der Musiker dann, dass er es kaum abwarten könne, den Familienzuwachs endlich begrüßen zu dürfen. Der kleine Noah wächst ihm nämlich viel zu schnell.

"Noah ist 2 und ich vermisse es schon jetzt, wie er als Baby war. Wir lieben diesen Teil so sehr, wie könnten wir das also nicht nochmal wollen? Und nochmal und nochmal ... Das sage ich jetzt, aber lasst uns mal sehen, was ich nach zwei sage", so Michael.

Dass Michael und Luisana nochmal Eltern werden, gaben die beiden auf besonders süße Weise bekannt. "Noah hat ein paar Nachrichten für euch", schrieb der Frauenschwarm auf Instagram zu einem Video von seinem Sohn. In dem Clip sieht man den Kleinen in einem Pyjama. "Wer ist dort drin?" fragte der Michael Bublé seinen Sohn, der daraufhin zu seiner Mutter läuft. Luisana liegt auf dem Boden und stellt ihren Bauch zur Schau. Der kleine Noah stupst diesen mit dem Finger an. "Baby", sagte er daraufhin.

Cover Media

— ANZEIGE —