Michael Bublé: Luisana ist wieder schwanger

Michael Bublé: Seine Frau Luisana ist wieder schwanger.
Michael Bublé im Babyglück: Seine Ehefrau Luisana ist zum zweiten Mal schwanger. © AFP/Getty Images, MARK RALSTON

Michael Bublé und seine Frau Luisana Lopilato werden zum zweiten Mal Eltern. Das gab der Sänger auf seiner Instagram-Seite mit einem unglaublich süßen Video bekannt. "Noah hat ein paar Nachrichten für euch", schrieb der 39-Jährige zu dem Video. In dem Clip sieht man seinen Sohn in einem Pyjama. Luisana liegt neben ihm auf dem Boden mit angehobenem T-Shirt. "Wer ist dort drin?", fragt der Musiker seinen Sohn, der daraufhin zu seiner Mutter läuft. Der kleine Noah stupst den Bauch seiner Mama mit dem Finger an und sagt: "Baby!"

- Anzeige -

Das zweite Kind

Der kanadische Jazz-Sänger und die argentinische Schauspielerin gaben sich im März 2011 das Jawort in Buenos Aires. Zwei Jahre zuvor hatten sich die beiden bei einem seiner Konzerte kennengelernt. Allerdings dachte Luisana zuerst, dass ihr späterer Mann homosexuell sei. "Ich war mit meiner Schwester und einem Freund, einem sehr attraktiven Schauspieler, mit dem ich arbeitete, dort. Michael kam zu uns herüber und lud uns auf die After-Show-Party ein", erinnerte sie sich im Interview mit der britischen Zeitung 'The Mail'. "Ich sprach kein Englisch, aber mein Freund unterhielt sich mit ihm und sagte Dinge wie 'Oh, mein Gott, seht euch doch mal seine Muskeln an!' Ich dachte einfach, dass er schwul ist. Ich rief meine Mutter an und erzählte ihr, dass ich auf einer Party mit Michael Bublé bin und er schwul ist!"

Glücklicherweise haben die beiden die Sprachbarriere schnell überwunden. Am 27. August 2013 erblickte ihr Sohn Noah das Licht der Welt in Vancouver.

Cover Media

— ANZEIGE —