Michael Bublé - "Christmas (Deluxe Special Edition)"

Michael Bublé - "Christmas (Deluxe Special Edition)"
Michael Bublés "Christmas" (New Edition 2012) ist seit dem 23.11.12 im Handel erhältlich

Das erfolgreichsten Weihnachtsalbum aller Zeiten

Sieben Millionen Menschen feierten im letzten Jahr weltweit das Fest der Liebe mit MICHAEL BUBLÉ und seinem Weihnachtsalbum Christmas. In 14 Ländern erreichte das Album Platz 1 und wurde damit zum erfolgreichsten Weihnachtsalbum aller Zeiten. In Deutschland katapultierte es sich auf Platz 3 und wurde innerhalb kürzester Zeit mit Platin ausgezeichnet!

- Anzeige -

Auch in diesem Jahr lässt MICHAEL BUBLÉ den Weihnachtsbaum mitsamt Engeln und Gebäck grooven, denn für das Jahr 2012 hat er dem phantastischen Album noch drei weitere Aufnahmen hinzugegeben. Die neue Edition von Christmas enthält neben dem kompletten Tracklisting des Albums drei zusätzliche Songs ...

Bublé: "Weihnachten beginnt für mich direkt nach Halloween"

Michael Bublé - "Christmas (Deluxe Special Edition)"
Michael Bublé: "Ich liebe Weihnachten! Wie kann man Weihnachten nicht lieben?"

Der Großteil der Aufnahmen entstand bereits in den Sommermonaten, und es stellt sich natürlich die Frage, ob es MICHAEL BUBLÉ nicht schwer fiel, schon im Juli in Weihnachtsstimmung zu kommen? „Überhaupt nicht! Ich habe schon als Kind mitten im Sommer Weihnachtslieder unter der Dusche gesungen. Für mich beginnt es schon ab Anfang November, überall nach Weihnachten zu riechen. Sobald Halloween vorbei ist, fängt für mich die Weihnachtszeit an. Natürlich hatten wir das Studio auch im Juli weihnachtlich mit Kerzen geschmückt, und das war eine große Hilfe. Ich liebe Weihnachten! Wie kann man Weihnachten nicht lieben?“

— ANZEIGE —