Michael Ballack: Das macht seine Freundin Natacha Tannous so besonders

Natacha Tannous ist mit Michael Ballack liiert.
Die Bankerin Natacha Tannous ist mit Ex-Fußballprofi Michael Ballack liiert. © Splash News

Michael Ballack: Wer ist die neue Frau an seiner Seite?

Bereits seit dem Frühjahr 2015 hat Fußballstar Michael Ballack eine neue Freundin an seiner Seite. Mit seiner Auserwählten, der 31-jährigen Natacha Tannous, zeigte er sich bereits turtelnd auf dem Oktoberfest, hielt sich aber sonst mit Äußerungen zu seinem Liebesleben bedeckt. Ein Grund, mal genauer hinzuschauen. Wer ist eigentlich diese mysteriöse Natacha Tannous? Wir stellen sie Ihnen vor.

- Anzeige -

Der reichste Mann der Welt, der US-amerikanische Großinvestor Warren Buffet (85), sank schon einmal vor Natacha Tannous in die Knie, um ihr einen Heiratsantrag zu machen. Die junge Bankerin wird in der Branche als Nachwuchstalent gehandelt, sodass sie sich solch neckische Scherze mit derart großen Fischen erlauben kann. Natacha Tannous ist also nicht der Typ Frau, der versucht durch einen Mann wie Michael sozial aufzusteigen. Im Gegenteil, sie entstammt einer einflussreichen und höchst vermögenden libanesischen Familie und bewegt sich von klein auf in der High Society. Kann der ehemalige Nationalspieler Michael Ballack also noch etwas von ihr lernen?

Natacha Tannous bewegt sich in elitären Kreisen

Natacha Tannous kennt sich in der High Society aus.
Natacha Tannous ist nicht nur attraktiv, sondern hat auch Köpfchen. © picture alliance / Actionplus, Actionplus

Fest steht, dass Natacha Tannous den deutschen Fußballprofi in die höchsten Kreise einführte. Wie die 'Bunte' anhand von Fotos belegen kann, besuchte Michael Ballack in Begleitung seiner neuen Freundin im Juli 2015 die Hochzeit der Tochter des früheren libanesischen Premiers und Milliardärs Issam Fares (78). Anstoßen konnte Michael Ballack dort mit Mitgliedern des monegassischen Casiraghi-Clans, denn Andrea Casriaghi (31) und seine Ehefrau Tatiana Santo Domingo (31) wollten sich die Sause ebenfalls nicht entgehen lassen. Bei der Hochzeit von Natachas Schwester Milana war dann sogar Prinzessin Madeleine von Schweden (33) anwesend. Gefeiert wurde im vornehmen Palazzo Pisano Morreta.

Der Vater von Natacha Tannous arbeitet bereits seit 35 Jahren in einer hohen Position bei dem Stahlgiganten Ferocometal in Paris. In der französischen Metropole ist auch die libanesisch stämmige Natacha aufgewachsen. Studiert hat sie an der privaten, staatlich anerkannten ESCP-Wirtschaftshochschule in Paris. Mit einer Auszeichnung beendete sie ihr Studium dann an der angesehenen New York Stern School.

Mehrere Jahre arbeitete Natacha Tannous in Frankfurt am Main als Investmentbankerin für die 'Deutsche Bank', sodass sie die deutsche Sprache fließend beherrscht. Mittlerweile hat sie zu 'Goldman Sachs' nach London gewechselt.

Ex-Nationalspieler Michael Ballack und Natacha Tannous sollen beide eine Vorliebe für Kunst und Antiquitäten besitzen. Zudem soll Michael Ballack laut der 'TZ'-Zeitung nun auch Gespür für Geschäftssinn bewiesen haben, denn ihm soll es gelungen sein, Oldtimer für den mehrfachen Wert zu verkaufen.

— ANZEIGE —