'Mich täuscht keiner!', 'Die Kochprofis', 'Stirb Langsam 4.0' & Co.: Die TV-Tipps am Donnerstag

TV-Tipps am Donnerstag
"Mich täuscht keiner!": Dirk Steffens stellt Sky du Mont und Co. auf die Quiz-Probe © ZDF/Sascha Baumann, SpotOn
- Anzeige -

Mich täuscht keiner!, ...

20:15 Uhr, Das Erste: Mich täuscht keiner!, Show

Vier Prominente müssen in verschiedenen Quizrunden und Aktionsspielen beweisen, dass sie noch "alle ihre Sinne beisammen haben". Dirk Steffens präsentiert verschiedene Täuschungen, die die Kandidaten auf die Probe stellen. Zu Gast sind: Schauspieler Sky du Mont, Schauspielerin und Sängerin Nora Tschirner, Handball-Legende Stefan Kretzschmar und Nachrichtensprecherin Judith Rakers. Schnelle Buzzer- und Fragerunden mit Multiple-Choice-Antworten wechseln sich ab mit größeren Experimenten, bei denen die Prominenten auch selbst körperlich aktiv werden. Zusätzlich zu den Aktionen im Studio präsentieren Einspielfilme verblüffende Täuschungen aus aller Welt.

20:15 Uhr, VOX: Stirb langsam 4.0, Actionthriller

Mit Hilfe eines speziellen Programms wollen Terroristen am Unabhängigkeitstag das komplette Datennetzwerk aller US-Behörden lahm legen. Das ist allerdings nur ein Ablenkungsmanöver für das wahre Ziel: Die Terroristen wollen in aller Ruhe die streng geheimen Finanzdaten der Vereinigten Staaten an sich reißen. Der New Yorker Cop John McClane (Bruce Willis) wird vom FBI beauftragt, den Hacker Matt Farrell (Justin Long) abzuholen, da dieser scheinbar etwas mit den Terroristen zu tun hat. Bald beginnt ein actiongeladenes Katz-und-Maus-Spiel auf Zeit.

20:15 Uhr, ZDFneo: Der Verdacht, Psychothriller

Die deutsche Ingenieurin Maja Reichardt (Christiane Paul) wird in Namibia von der Polizei in Gewahrsam genommen. Ihr Mann sei bei einem Unfall in der Wüste ums Leben gekommen. Maja gerät ins Zentrum polizeilicher Ermittlungen. Hat die Frau, die offenbar unter Verfolgungswahn leidet, etwas mit dem Tod ihres Mannes zu tun? Maja hat nur zwei Stunden Zeit, um Kirsten Buresch (Ina Weisse), Angestellte der deutschen Botschaft in Windhoek, von ihrer Unschuld zu überzeugen und so der Festnahme durch die namibische Polizei zu entgehen.

20:15 Uhr, RTL II: Die Kochprofis - Einsatz am Herd, Gastrosoap

Seit drei Jahren schwingt der ungelernte Koch Berat (28) zusammen mit seiner Frau Temmy (24) das Zepter in der Pizzeria "Altes Schloss" im hessischen Schrecksbach. Das Geschäft entwickelt sich nicht wie erhofft. Die wenigen Gäste bekommen zu spüren, dass die ungelernte Gastronomin Temmy im Service überfordert ist und der ungelernte Berat eigentlich nie selbst am Herd stehen wollte. Auch mit seiner italienischen Standardkarte scheint sich das Wirtspaar keine goldene Krone aufzusetzen. Können die "Kochprofis" aushelfen und dem "Alten Schloss" doch noch eine märchenhafte Zukunft bereiten?

20:15 Uhr, kabel eins: Klick, Fantasykomödie

Michael Newman (Adam Sandler) ist ein Workaholic der übelsten Sorte und ständig in Zeitnot. Durch Zufall erhält er eine Universalfernbedienung, mit der sich nicht nur sein Fernseher steuern lässt, sondern auch sein Leben. Nun kann er das Gebell seines Hundes leiser schalten, unliebsame Abschnitte seines Lebens überspringen und die schönen Augenblicke zurückspulen. Aber dann geht die Fernbedienung kaputt und er verliert die Kontrolle.

spot on news

— ANZEIGE —