Micaela Schäfer: Total verknallt in ihren neuen Freund Felix

Micaela Schäfer zeigt uns ihren Neuen
Micaela Schäfer und Felix bei der 'Zoolander 2'-Premiere © imago/Future Image, imago stock&people

Micaela Schäfer (32) hat einen neuen Freund. Das It-Girl war bei der Premiere von 'Zoolander 2' in Berlin dabei und überraschte auf dem roten Teppich mit einem neuen Mann an ihrer Seite: Felix (31) heißt der Österreicher, der sie begleitete. Er ist seit vier Wochen mit ihr zusammen, verriet Micaela der 'B.Z.'.

- Anzeige -

Micaela Schäfer: Total verliebt!

Kennengelernt hatte sie ihn schon vor neun Monaten, hielt allerdings zunächst keinen Kontakt. "Aber er ging mir nicht mehr aus dem Sinn", gab sie zu, nun hofft sie, dass der Journalist bald nach Berlin ziehen wird.

Doch war Micaela nicht eigentlich mit Klaus Brunmayr zusammen? Schon, aber "seit acht Wochen" sind die beiden kein Paar mehr, Micaela Schäfer war mit ihm "schon länger nicht mehr glücklich", gab sie zu.

Die Premiere von 'Zoolander 2' wurde generell zum Pärchenabend, wodurch Hollywoodstars wie Ben Stiller (50), Owen Wilson (47), Justin Theroux (44) und Penélope Cruz (41) fast zur Nebensache avancierten. 'DSDS'-Sternchen Kim Gloss (23) brachte ihren neuen Freund Alexander mit, Model und Moderatorin Bonnie Strange (29, 'Taff') zeigte ihren neuen Lover, den Hip-Hop-DJ Psaiko Dino (30). Schauspieler Samuel Koch (28, 'Honig im Kopf') hatte seine Sarah Elena Timpe (30, 'Sturm der Liebe') dabei, Revolverheld Johannes Strate (35, 'Lass uns gehen') kam mit seiner Lebensgefährtin Anna Angelina Wolfers (37, 'Sturm der Liebe'). Sie alle posierten zwar gerne zusammen für die Kameras, doch nur Micaela Schäfer und ihr Felix bewiesen mit Dauerknutschen auf dem roten Teppich, wie verliebt sie wirklich sind. 

Cover Media

— ANZEIGE —